Arbeiten in der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Dieudonné

Abwechslungsreicher und besser als jeder Bürojob.

Zusammenhalt, Verantwortung, Teambewusstsein.

Karriere bei Dr. Dirk Dieudonné bedeutet Teil eines dynamischen Teams zu werden.

Ob als Zahnarzt, Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) oder Auszubildende(r): in der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Dieudonné sind Sie immer ein wertgeschätztes Puzzleteil eines super Teams.

Wir arbeiten füreinander und miteinander, in modernsten Praxisräumen im Ärztehaus in Rüsselsheim und mit aktuellster Technik. Eine Praxis, die voran geht, statt stehen zu bleiben. Jeder der bei uns arbeitet liebt die Abwechslung, den Kontakt mit Menschen und das angenehme Klima, das eine Arbeit in unserer Zahnarztpraxis mit sich bringt.

Dr. Dirk Dieudonné ist einer der führenden Zahnärzte der Region und sein aufstrebendes Team sucht weiter nach Verstärkung. Falls du möchtest, erfahre mehr über unsere Leistungen.

Zahnarzt Dr. Dirk Dieudonné Rüsselsheim

Dr. Dirk Dieudonné

Zahnarzt

Dr. Dirk Dieudonné

Zahnarzt

Christian Schade

Zahnarzt

Christian Schade

Zahnarzt

Dr. Philipp Böhme

Zahnarzt

Dr. Philipp Böhme

Zahnarzt

Aktuelle Jobangebote

Du hast Erfahrung sammeln können als zahnmedizinische Angestellte und suchst jetzt nach einer neuen Herausforderung? Dir ist es wichtig, dass dein Team zusammenhält und du mit einem schönen Gefühl zur Arbeit gehst? Wir, die Zahnarztpraxis Dr. Dirk Dieudonné sind ein junges und dynamisches Team mit Spaß bei der Arbeit.

Bei uns erhältst du Vertrauen, Eigenständigkeit und einen Job, der dir Spaß macht. Zusätzlich wird dir bei unserem breiten Leistungsspektrum nie langweilig. Die attraktive Vergütung und eine moderne Praxis runden das Gesamtpaket nur noch ab. Wir freuen uns über deine Bewerbung an info@drdieudonne.de.

E-Mail schreiben

Aktuelle Ausbildungsplätze

Die glücklichsten Auszubildenden sind bei der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Dieudonné in Rüsselsheim. Tolles, junges und dynamisches Team, attraktive Ausbildungsvergütung und eine moderne Praxis. Wir suchen dich — sei schnell und bewirb dich noch heute für die Ausbildung zur Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA).

E-Mail schreiben